• Hintergründe für Carrera Bahn und Co 1
  • Hintergründe für Carrera Bahn und Co 2
  • Hintergründe für Carrera Bahn und Co 3

Rennbahn-Hintergrund "Monaco"

Je nach Maßstab bis zu 9 Meter

Hin und wieder werde ich gefragt, ob ich auch Hintergründe für Autorennbahnen habe. Ja, ich habe auch …

Hintergründe für Carrera-Bahn, Slot-Rennbahn und Dr!ft-Begeisterte

Hol Dir Monaco ins Carrera-Bahn-Zimmer

Es gibt wohl keinen Kurs im Motorsport, der so einen Flair, so eine Atmosphäre verströmt wie Monaco.  Wenn  die Boliden durch die engen Straßen der wohl bekanntesten Stadt am Mittelmeer rasen schlägt jedes Rennsportherz höher. Kein Wunder, dass Monaco auch bei den Fans von Slot-Rennbahnen ein sehr beliebtes Motiv ist.

Die beeindruckende Carrera-Bahn Anlage im Maßstab 1:32 von Ralf Lück bekommt durch den Hintergrund „Monaco“ nicht nur eine großartige Tiefenwirkung sondern die Piloten tauchen regelrecht in die mondäne Stadt Monaco ein.
Der Hintergrund wurde für die Slot-Rennbahn maßgefertigt

Carrera-Bahn-Hintergrund Spezialanfertigung 860 x 95 cm

Motiv „Monaco“
Ausführung:
auf 1mm Polystyrol
5 Teile zu je 172 x 95 cm

Fotos Ralf Lück

© Copyright 2019 Christian Tölg, modellbahning.de
Translate »