Märklin Insider Germany präsentiert die neusten Modelle nun vor einem Modellbahning Hintergrund!

Ich bin begeistert, euch mitteilen zu dürfen, dass der YouTube-Kanal „Märklin Insider Germany“ nun die Modelle vor einem Modellbahnhintergrund von Modellbahning.de präsentiert und testet! In ihren Videos stellen sie Neuheiten und Highlights vor, vornehmlich von Märklin. Was besonders wichtig ist: Sie arbeiten weder für Märklin noch für einen anderen Hersteller!

Ich freue mich sehr über die freundliche Erwähnung in ihrem unten verlinkten Video. Schaut selbst mal im YouTube-Kanal „Märklin Insider Germany“ vorbei, um die Fahrzeuge auf einer wunderschönen Modellbahnanlage präsentiert zu sehen. Es ist eine besondere Freude, dass unser Produkt nun diesen beeindruckenden Präsentationen als Hintergrund dient!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden